Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Olaf Stumkat
25.03.2018 12:15:40
Klasse DJ, super Typ, starke Anlage, tolle Musik, bringt jedem Anlaß die richtigen Töne bei. Wünsche weiter viel Erfolg.
Eva Niel
19.03.2018 21:55:18
Ich hab DJ Beats jetzt bei einigen Partys erlebt und wusste das er genau der Richtige für meine Hochzeitsfeier ist.
Sein Service ist jeden Cent wert, er erfüllt jeden Musik Wunsch und ist einfach ein super Typ.
Sein Gespür für die Musik und Stimmung der Gäste ist einfach der Hammer.

Freu mich schon auf die nächste Party mit ihm.
Andreas Behrendt
19.03.2018 21:45:46
Ich kann DJ Beats nur weiter empfehlen.
Meine Geburtstagsparty war ein voller Erfolg und jeder meiner Gäste waren von ihm begeistert. Ein super DJ der genau weiß wann welche Art von Musik die Party so richtig in Schwung bringt.

Bis zur nächsten Party :-)
Nadine Nadine Petersmann
14.03.2018 12:56:14
Zu meinem 40.ten Geburtstag werwandelte Dj Beats meine Party zu einem grandiosen unvergesslichen Abend! Im Stil der 70. ger Jahre spielte er die größten Hits und brachte so manchen Tanzmuffel aufs Parkett! Wir hatten alle einen super schönen Abend.

Vielen Dank nochmal!
Sonja Knopp
12.03.2018 10:23:32
Dj Beats hat uns 2 Jahre auf unserer Weihnachtsfeier vom DRK Gelsenkirchen begleitet. Er hat einen super Service geboten. Die vor und nachbereitungen liefen zu unser vollsten Zufriedenheit ab.
Die eigentlichen Veranstaltungen waren ein Traum. Er hat Perfekt durch Abend und auch das zusätzlich gebuchte Show Programm geführt. Auch sie Verkündung der Tombola Hauptgewinner lief super.


Wir hoffen das es Terminlich auch in diesem Jahr wieder klappt.
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email