Gästebuch

Jamina Moritz
24.08.2021 08:04:51
Vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier gerockt hast. DJ Beats macht immer gute Stimmung, Wir haben Ihn auf zwei anderen Hochzeiten erleben dürfen und jetzt zum Schluss auch auf unserer eigenen. Alles war perfekt, er hat jeden Wunsch erfüllt.
Danke 😍
Barbara Lind
31.08.2020 19:19:44
Super tolle Hochzeitsfeier
War dieses Jahr ein absolutes Highlight
Gute musikauswahl ist auch auf Musik Wünsche eingegangen.
Tolle Stimmung
Bester DJ
Immer wieder gerne
Lieben Dank Dennis
Britta Baers
10.08.2020 11:11:15
Ein Riesen Dankeschön an DJ Beats ! Alles war perfekt, die Gäste haben auch bei den hohen Temperaturen die ganze Nacht getanzt . Eine unvergessliche Hochzeitsfeier die durch unseren DJ zum Highlight des Jahres wurde ! Lieben Dank Dennis
Beste Grüße Sirko und Britta
Stefanie Schulz
03.12.2018 21:00:58
Super Dj, wir hatten einen tollen Abend.
Alle Wünsche erfüllt. Die Tanzfläche war nie leer.
100% Weiterempfehlung.
DANKE nochmal.
Jacqueline Berns
18.07.2018 06:21:22
Super Musik, er hat super Stimmung gemacht trotz der 30 Personen, super Anlage, habe ihn schon meiner Freundin empfohlen :)
Olaf Stumkat
25.03.2018 12:15:40
Klasse DJ, super Typ, starke Anlage, tolle Musik, bringt jedem Anlaß die richtigen Töne bei. Wünsche weiter viel Erfolg.
Eva Niel
19.03.2018 21:55:18
Ich hab DJ Beats jetzt bei einigen Partys erlebt und wusste das er genau der Richtige für meine Hochzeitsfeier ist.
Sein Service ist jeden Cent wert, er erfüllt jeden Musik Wunsch und ist einfach ein super Typ.
Sein Gespür für die Musik und Stimmung der Gäste ist einfach der Hammer.

Freu mich schon auf die nächste Party mit ihm.
Andreas Behrendt
19.03.2018 21:45:46
Ich kann DJ Beats nur weiter empfehlen.
Meine Geburtstagsparty war ein voller Erfolg und jeder meiner Gäste waren von ihm begeistert. Ein super DJ der genau weiß wann welche Art von Musik die Party so richtig in Schwung bringt.

Bis zur nächsten Party :-)
Nadine Nadine Petersmann
14.03.2018 12:56:14
Zu meinem 40.ten Geburtstag werwandelte Dj Beats meine Party zu einem grandiosen unvergesslichen Abend! Im Stil der 70. ger Jahre spielte er die größten Hits und brachte so manchen Tanzmuffel aufs Parkett! Wir hatten alle einen super schönen Abend.

Vielen Dank nochmal!
Sonja Knopp
12.03.2018 10:23:32
Dj Beats hat uns 2 Jahre auf unserer Weihnachtsfeier vom DRK Gelsenkirchen begleitet. Er hat einen super Service geboten. Die vor und nachbereitungen liefen zu unser vollsten Zufriedenheit ab.
Die eigentlichen Veranstaltungen waren ein Traum. Er hat Perfekt durch Abend und auch das zusätzlich gebuchte Show Programm geführt. Auch sie Verkündung der Tombola Hauptgewinner lief super.


Wir hoffen das es Terminlich auch in diesem Jahr wieder klappt.
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email